Pinselset „daVinci“ von Junior

 

Mit dem Pinselset von Junior bin ich stets sehr zufrieden. Besonders Positiv ist der Griff welcher ein sehr ergonomisches Halten des Pinsels ermöglicht und man somit auch ohne Probleme und Schmerzen länger als mit gewöhnlichen Pinseln malen kann. Die komfortablen Pinsel gibt es ebenso mit verschiedenen Spitzen. Vor allem begeistert mich die Produktqualität, da ich die Pinsel schon längere Zeit benutze habe ich festgestellt, dass noch kein einziges Haar ausgefallen ist.

 

 

Fazit: Alles in Allem bin ich sehr zufrieden mit diesen Pinseln. Sie kosten natürlich ein wenig mehr als gewöhnliche „0815-Pinsel“ jedoch liegen sie wesentlich angenehmer in der Hand und dadurch kann natürlich auch ein besseres Ergebnis erzielt werden.

Unter folgenden Links können verschiedene Sets der Pinsel erworben werden (Affiliate):

http://amzn.to/2CKiCj2

http://amzn.to/2CWuYSJ

http://amzn.to/2F3zFe4