enjoy the little things

Ich habe hier ein neues Werk gemalt, diesmal mit Aquarell Farben. Dies habe ich das erste mal damit gemalt, und es hat sehr viel Spaß gemacht wie die Farben ineinander laufen. Aber Näheres über meine Produkte dann das nächste mal bei den Produkten.

So nun komme ich dazu wie ich das Bild gemalt habe. Als erstes habe ich mit Krepp Papier bestimmte Areale abgegrenzt. Danach musste ich mich für bestimmte Farben entscheiden, da ich ein Universum Hintergrund malen wollte nahm ich die Farben schwarz dunkelblau lila und rosa. So begann ich Schritt für Schritt alles auf meinem Blatt zu malen. Damit das Bild schneller trocknete nahm ich einen Föhn. Mit einer Zahnbürste nahm ich nun Deckfarbe und kleckste nun die Sterne aufs Blatt. Anschließend zog ich das Krepp Papier mit einem Lineal herunter, dies trägt dazu bei das sich keine bis gar keine Risse bilden. Im Internet auf Pinterest oder Google schaute ich nach Sprüchen oder Zitaten und nahm beliebig was mir gefallen hat. Somit entschied ich mich für enjoy the little things. Der Titel des Bildes soll genauso heißen.