Konzeptzeichnung eines Fußes

Wie Ihr hier in dieser Zeichnung erkennen könnt habe ich zwei Füße verschrenkt im Liegen gezeichnet von der Vordersicht. Es fallen Licht und Schatten in diesem Bild anders. An der Ferse z.B. sieht man meist Schatten da man sie nicht deutlich sieht. An der Fußoberfläche sieht man auch Schatten, da der Fuß durch den anderen Fuß leicht bedeckt wird.

 

Hier habe ich euch eine kleine Skizze farblich dargestellt. Die rote Farbe steht für die Ferse. Hier habe ich ein kleinen Kreis gezeichnet. Die grüne Farbe steht für den zweiten Schritt, dort habe ich links und rechts zwei Linien nach unten gezeichnet. Die linke grüne Linie länger als die rechte, dies soll für die Zehen sein. Als dritten und damit letzten Punkt habe ich die Zehen mit der blauen Farbe gekennzeichnet.