Zu meiner Person

Mein Name ist Kitti Schebler. Ich wurde am 17.02.1996 geboren und wuchs in der Nähe von Lohr am Main auf – um genauer zu sein Burgsinn. Bereits in jungen Jahren widmete ich mich der Kunst. Nach meiner Schulzeit begann ich eine Ausbildung zur examinierten Pflegefachkraft. 2016 schloss ich die Ausbildung erfolgreich ab.

Zu meinen Hobbys gehören unter anderem das Lesen, Basteln und natürlich das Gestalten von Bildern mit verschiedenen Produkten. Außerdem koche ich auch sehr gerne und probiere viele neue Rezepte aus. Ansonsten unternehme ich sehr viel mit meinem Freund. 

Ich begann zunächst Bilder überwiegend mit „normalen“ Buntstiften zu gestalten. Anschließend entdeckte ich die „Wasserfarben“ für mich. Auch heute gestalte ich meine Bilder überwiegend damit.

Da ich sehr gerne Neues ausprobiere, teste ich natürlich viele verschiedene Produkte, von Kohlestiften und Pastell Kreide bis hin zu Aquarellfarben. 

Daher kam auch meine Idee zu diesem Blog, welchen ich gemeinsam mit meinem Freund gestalte. Hier möchte ich nicht nur meine Bilder veröffentlichen, sondern euch auch meine bisherigen und zukünftigen Erfahrungen mit verschiedenen Produkten in ausführlichen Tests zur Verfügung stellen.