Cooler than me!

In diesem Kunstwerk habe ich eine junge Dame mit Wasserfarbe gemalt. Hier habe ich meinen Pelikan Wasserfarbenkasten benutzt. Diesen habe ich euch bei meinen Produkttests genauer beschrieben.

Hier könnt ihr gerne nochmals lesen: https://kunst-talent.de/2018/01/07/pelikan-deckfarbkasten-wasserfarbe-mit-24-farben/

Ich habe Anfangs eine kleine Zeichnung entworfen, wie es ungefähr aussehen soll. Wie ihr hier in diesem Bild erkennen könnt hat die Frau eine leuchtend glitzernde Sonnenbrille auf. Diese Punkte habe ich mit einem Glitzerstift darauf gepunktet. Die Glitzerstifte erläutere ich euch in meinen Produkttests genauer demnächst. Die Frau hat verschiedene Haarfarben bzw. Strähnchen. Ich habe Anfangs mit einem Dunkelbraun gemalt und darauf hellbraune und gelbe Strähnchen von meinem Wasserfarbenkasten benutzt. Die Frau hat knallig rote Lippen, diese dominieren genauso stark wie die schwarz-glitzernde Sonnenbrille. Das T-Shirt habe ich etwas schlicht gehalten mit einem einfachen Lila. Den Hintergrund malte ich mit meinem Borstenpinsel gelb aus. Darauf malte ich kleine Schneckchenformen mit meinem lila Glitzerstift. Für das gesamte Bild brauchte ich ca. eine Stunde.